1. Das zweite Leben der Inge 21


    Datum: 17.12.2020, Kategorien: BDSM Autor: bynpatek

    ... schlug zweimal auf die Reihe der Zehenkuppen, die wie reife Erbsen in ihrer Schote lagen. Drei Erbsen wurden getroffen und es schmerzte und zwiebelte, als sei das Huhn auf dem Hof beim Scharren gegen einen Stein gestoßen. Die Gnädige leckte kurz darüber, als würde sie an einem Weinglas nippen. Dann wandte sie sich wieder ihrem Tellergericht zu.
    
    Aus der Teigfüllung war weiterer Schleim gesickert. Die Gnädige dachte daran, die Köstlichkeit fruchtig zu verfeinern. Sie ging in die Küche, nahm eine Zitrone aus der Obstschale und schnitt sie in zwei Hälften. Aus dem Schrank zog sie zwei Papierservietten mit Traubendekor und setzte sich zurück an den Tisch. Eine Serviette drückte sie gegen den Damm, dann träufelte sie Zitronensaft über die Perle, die Nille und die Nelke. Der saure Saft drang in die feinen Risse der Haut und Schleimhaut, die die raue Behandlung zuvor verursacht hatte, und die Speise verfärbte sich rötlich.
    
    Die Hühnerfüße wedelten einige Male nervös auf und nieder und die natürlichen Säfte begannen zu fließen. Mit Genuss leckte die gnädige Frau den ...
    ... erfrischenden Cocktail aus der Schale und erfreute sich an den Zuckungen des Huhns. Sie legte den Löffel beiseite und tupfte sich mit dem Zipfel der Serviette den Mund ab. Die gebrauchte Serviette legte sie auf die Speisereste auf dem Teller.
    
    „Du kannst abräumen", sprach sie, stand auf und setzte sich hinüber aufs Sofa, wo sie nach der Fernbedienung für den Fernseher suchte.
    
    Mit hastigen Bewegungen rollte sich das Huhn vom Tisch und hüpfte auf Zehenspitzen ins Bad, um sich in der Badewanne den brennenden Schritt mit kühlem Wasser zu spülen.
    
    * * * Hinweis des Autors: Diese Erzählung ist eine utopische Geschichte. Die Utopie besteht darin, dass jede Person die Erfahrungen macht, die sie mag und braucht. Das gilt insbesondere für devote Personen. Devot bedeutet, dass die Person möchte, dass jemand anderes über ihre Sexualität und ihr Leben entscheidet, auch wenn die devote Person das nicht explizit zum Ausdruck bringt oder sogar das Gegenteil sagt. Volenti non fit iniuria. Der Autor billigt keine Gewalt, also Handlungen gegen die Bedürfnisse der betroffenen Personen. * * * 
«12345»